Vita

Kein Bereich unserer Wahrnehmungen ist so permanent Veränderungen unterworfen wie die visuelle Ästhetik. Ständig verfeinerte Technologien, neue Themen und gewachsene optische Ansprüche stellen jeden vor große Herausforderungen, der sein Unternehmen, seine Ideen, seine Produkte wirksam fotografisch darstellen will.

Diese spannende Aufgabe ist einer unserer Schwerpunkte. So verfügen wir über große Erfahrung in der Werbefotografie für die Bereiche Industrie und Technik – sowie auf dem Automobilsektor. Auch Fotodokumentationen, Reportagen und Katalogproduktionen liegen bei uns in den richtigen Händen.

Selbstverständlich übernehmen wir dabei auf Wunsch auch typische Postproduction-Services wie die klassische Überarbeitung von Fotos, Composings oder Verfremdungen.

Unsere zweite Leidenschaft ist die Schaffung eigener Bildwelten in der experimentellen Fotografie. Hier nutzen wir die kreativen Freiräume, die die moderne Technologie bietet, und entwickeln unser eigenständiges fotokünstlerisches Profil.

Wir laden Sie ein, sich durch unser Portfolio zu blättern und sich ein konkretes Bild von der Themenvielfalt zu machen, in der wir zu Hause sind.

Ihr Team von Hasselmeier-Fotodesign